• Jobs Job bei Fink & Fuchs Public Relations AG

Fink & Fuchs Public Relations AG

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

IT-Administrator (m/w) Fink & Fuchs Public Relations AG Wiesbaden Netzwerkadministration; User Support; User Administration; Betriebsüberwachung; Wartung und Tests; IT-Strategie.

Als Spezialist Für Die Kommunikation Von Innovationen Sowie Technologischem Und Unternehmerischem Wandel Sind Wir Seit über 25 Jahren Der Strategische Partner Für Unternehmen Verbände Und öffentliche Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort Wiesbaden Einen It-administrator (m/w) In Vollzeit Unbefristet Als It-administrator (m/w) Bringen Sie Bereits Erfahrung In Der Administration Und Pflege Von Netzwerken Mit Da Wir In Der Mac-welt Beheimatet Sind Sollten Sie Zumindest Lust Haben Auch Diese Kennen Zu Lernen Sie Arbeiten Standortübergreifend Für Alle Kollegen In Wiesbaden München Und Berlin Und Haben Eben Soviel Spaß Im User-support Wie An Der Mitarbeit An Unserer Zukünftigen It-strategie Außerdem Schauen Sie Gerne Auch Mal über Den Tellerrand Und Unterstützen Unser Digital-team Sie Bringen Für Alles Was Sie Anpacken Eine Gute Portion Leidenschaft Ausdauer Und Neugier Mit - Und Fühlen Sich Richtig Wohl Wenn Es Rundgeht Ihre Aufgaben: Netzwerkadministration User Support User Administration Betriebsüberwachung Wartung Und Tests It-strategie Ihr Profil: Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung (zb Betriebsinformatiker/-in Fachinformatiker/-in Systemintegration Informatikkaufmann/-frau Informatiktechniker/-in It-systemelektroniker/-in Oder It-systemkaufmann/-frau) Und Erste Berufserfahrung Was Sie Noch Mitbringen Sollten Erfahren Sie Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwffprde Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal Unter Wwwffprde Wir Sind Schon Neugierig Auf Sie Sprechen Sie Mit Uns Christine Stock Ag Tel: +49-611-74131-928 Wwwffprde - Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator IT-Administrator (m/w) Netzwerkadministration User Support User Administration Betriebsüberwachung Wartung Und Tests IT-Strategie Wiesbaden Informatiker Fachinformatik Informatik IT Techniker IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator

Volontär (m/w) Film- und Medienproduktion
   Fink und Fuchs Public Relations AG (Wiesbaden)

IT-Administrator (m/w)
   Fink und Fuchs Public Relations AG (Wiesbaden)

Cloud-Sicherheits- und Compliance-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung